Shinni's Zoo
Gratis bloggen bei
myblog.de


Liblelle xD

Ich war heute Libellen -shoppen.Hier sind ein paar Bilder. Leider gehts mir die letzten Tage gar nicht gut, ich muss mich jeden früh unfreiwillig übergeben.Irgendwie nimmt mein körper nur noch Flüssiges an.*drop* Und ich wog verdammte 65 Kilo obwohl ich nix großartig gegessen hab?????????

http://i33.tinypic.com/bi2ofk.jpg

http://i34.tinypic.com/25zmkhw.jpg

2.11.09 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen